Beschreibung:
Wenn es unsere Handwerker nicht gäbe, dann würde bald nichts mehr funktionieren.
Diese 3 animierten, fleißigen Handwerker machen sich jeden Tag auf den Weg zum Kunden um größere und kleinere Schäden schnell zu reparieren. Sie sind immer pünktlich und freundlich. Fast wie im realen Leben, da wartet man höchstens 3 Wochen beim Wasserschaden, dann kommt ein mürrischer Geselle der eigentlich gar nicht weiß was er hier soll, stellt eine leicht überhöhte Rechnung und verlässt unerledigter Dinge das Geschehen.
Was für ein Glück, dass wir in EEP leben :-)
Viel Spaß.
Vielleicht interessieren euch auch meine anderen animierten Figuren:
V15NWS30193 - 3 animierte Männer mit Aktentaschen gehen zur Arbeit
V15NWS30194 - animierter Straßenmusiker mit Gitarre
V15NWS30191 - animierte Fußballfans, mit Flaggen, Schals, ...
V15NWS30171 - 3 animierte Frauen beim Einkaufsbummel
V15NWS30174 - animierte Luftballons, die jedes Standbild mit Leben erfüllen
V15NWS30168 - animierter Bayrischer Bua mit Maßkrug
V15NWS30159 - animierter Arbeiter Flugfeld, Marshaller
V15NWS30152 - animierte Badenixen auf Luftmatratze, schwimmen
V15NWS30151 - animierte Badenixen auf der Luftmatratze, sonnen
V15NWS30146 - Sammlung animierte Arbeiter mit Besen, Schaufel und Pickel
V15NWS30141 - Roboter, animiert, blau, grau, schwarz, grün, rot
Und viele mehr findet ihr im EEP Shop. Sucht einfach nach dem Konstrukteur: WS3
Lieferumfang:
---------------------------------------------
Modelle nach Modellname im EEP-Auswahlmenü:
Rollmaterial->Animationen->Menschen:
Mann 4 mit Werkzeugkoffer, WS3
Mann 5 mit Werkzeugkoffer, WS3
Mann 6 mit Werkzeugkoffer, WS3
---------------------------------------------
Modelle nach Resourcenpfad:
Rollmaterial\ANIMATIONS\FIGUREN:
Mann4_m_Werkzeugk_WS3.3dm
Mann5_m_Werkz_WS3.3dm
Mann6_m_Werkzeugk_WS3.3dm
---------------------------------------------
Hinweise:
Die Modelle / Figuren haben bis zu 4 LOD Stufen die auf die optimale Darstellung und den minimalen Ressourcenverbrauch ausgerichtet sind. Bei sehr kleinen Objekten wird auf LOD 4 verzichtet, da diese nur noch wenige Pixel groß wären.
Bei Animationen ist zu beachten, dass sich die Anzahl der Dreiecke aus jeweils Animation, Vorschau und Vorschaurahmen zusammen setzt. Die Anzahl der Dreiecke die berechnet werden müssen, liegt knapp unter der Hälfte der angegeben Zahl.
LOD0 - 34916
LOD1 - 7222 ab 50 m
LOD2 - 3373 ab 100 m
LOD3 - 64 ab 200 m